banner

    … Tierquälerei. Ein Lorbeerkranz um den Hals, geschmückt mit kleinen Kalbsleberwürsten. Ich bin einmal gespannt, wann ich die 'fressen' darf.

    Das grenzt schon an …

    … versuchen, damit ich meine Augen offen halte, meine Ohren stelle und einen intelligenten Gesichtsaufdruck auflege.

    Mit welchen Tricks die es …

    … hier gebürstet - heute ausnahmsweise muss ich mich in Geduld üben. Wie viel Minuten muss ich noch auf die Kalbsleberwürste warten?

    Normalerweise werde ich …

    … Erschöpfung schon an? Rein in die Sonne, raus aus der Sonne, rein in den Schatten, raus aus dem Schatten.

    Sieht man mir die …

    … im Mund zusammen. Aber ich soll mich nicht so anstellen, ich käme schon nicht zu kurz.

    Mir läuft schon das Wasser …

    … umdrehen? Noch eine Serie mit einem neuen Schild, das darf doch wohl nicht wahr sein.

    Wieso soll ich mich jetzt …